Beratungsangebot am StMG

Liebe Schülerinnen und Schüler des St. Michael-Gymnasiums!

Wir haben jetzt schon sehr lange keinen persönlichen Kontakt mehr zu euch haben dürfen und hoffen deshalb einfach, dass es euch so weit gut geht, auch wenn die Situation uns alle vor außergewöhnliche Herausforderungen stellt.

Trotzdem wird es vorkommen, dass es einzelnen von euch gerade jetzt nicht besonders gut geht. Deshalb möchten wir euch hiermit bewusst machen, dass wir, Frau Martini und Frau Paustian, als Beratungslehrerinnen weiterhin für euch zur Verfügung stehen, falls ihr mit euren Problemen nicht mehr alleine klarkommt. Ihr könnt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einfach eine kurze Nachricht schicken mit der Bitte um einen Gesprächstermin, dann werden wir uns absprechen, ob ihr ein Telefongespräch wünscht oder euch ein persönliches Gespräch in der Schule (selbstverständlich mit den nötigen Hygieneschutzmaßnahmen) lieber wäre.

Bitte zögert nicht, euch bei uns zu melden – wir sind gerne für euch da!

Christina Martini und Sylvia Paustian

 
Hier finden Sie uns:
St. Michael-Gymnasium 
Markt 11
53902 Bad Münstereifel

Tel.: 02253 / 92130
Fax.: 02253 / 921320

e-Mail: kontakt@stmg.de

Impressum
Hinweise zum Datenschutz