In der Volleyball-AG steht das Spielen im Vordergrund. Wir machen uns warm, spielen uns ein, machen ein paar Technik- und Koordinationsübungen und dann wird in lockerer Atmosphäre – aber nicht ohne Ehrgeiz – 6 gegen 6 gespielt! Dabei verbessert ihr automatisch eure Technik, euer taktisches Verhalten und Spielverständnis. Egal ob groß oder klein, Mittelstufenschüler/in oder Abiturient/in, Mädchen oder Junge: Hauptsache, ihr habt Spaß am Volleyball und seid mit vollem Einsatz dabei!

Jede/r Interessent/in schreibt bitte einmalig eine Mail an schoettler@stmg.de, damit eine Aufnahme in den Logineo-Kurs „Volleyball-AG“ stattfinden kann.

Über Logineo werden dann alle organisatorischen Infos gegeben.

Sprecht ansonsten Herrn Schöttler auch persönlich an – dann werdet ihr in den Logineo-Kurs aufgenommen. Es kann gerne, falls es stundenplanbedingt nicht anders möglich ist, auch nur alle zwei Wochen teilgenommen werden!

Text: Herr Schöttler/Frau Naber
Fotos: Frau Naber